Salvi Pandiscia

Meine erste Ausbildung absolvierte ich in der Automobilbranche. In diesem Gewerbe habe ich mehrere Jahre Erfahrungen gesammelt, dies auch in verschiedenen Positionen. Die Aufgabe, Menschen in ihren Lernprozessen zu begleiten und an ihre Ziele zu führen, hat mich bereits mein gesamtes Berufsleben begleitet, denn Verantwortung, Zielstrebigkeit und ein gesundes Einfühlungsvermögen sind für mich sehr wichtige Eigenschaften, die ich zu meinen Stärken zählen kann. Meine Motivation und das Interesse an neuen Herausforderungen haben dazu geführt, dass ich mich stetig weiterbildete. Dabei konnte ich mein Wissen und meine Stärken, im technischen und wirtschaftlichen Bereich, in den unterschiedlichsten Branchen und Positionen einsetzen.

Als selbständiger Fahrlehrer, mit langjähriger, breiter Berufs- und Lebenserfahrung, kann ich mein gewonnenes Wissen und meine Stärken förderlich im Theorie- und Fahrunterricht ideal kombinieren und einbringen. Autos und andere Fahrzeuge, ob zwei- oder vierrädrig, sind seit meiner Jugend meine Leidenschaft. Wenn ich zurückschaue, schätze ich, dass ich ca. 2 Millionen Kilometer im Strassenverkehr gefahren bin. Diese umfangreichen Erfahrungen gebe ich gerne an Fahrschülerinnen und Fahrschüler weiter.